Nach oben

Investoren

VARO wird von einer breit gefächerten Gruppe von Anteilseignern unterstützt, zu der Carlyle International Energy Partners, Reggeborgh und Vitol gehören.

Lesen Sie mehr über unsere Anteilseigner.

Reggeborgh

Reggeborgh ist eine niederländische private Investmentgesellschaft und ein traditionsreiches Familienunternehmen. Es wurde 1990 gegründet und hat sich seitdem zu einem unabhängigen Investor entwickelt, der sich auf strategische, langfristige Marktchancen konzentriert. Reggeborgh verfügt über ein starkes, diversifiziertes Portfolio mit nachgewiesener Erfolgsbilanz. Sein Portfolio umfasst Unternehmen mit herausragenden Marktpositionen in den Bereichen Bau und Infrastruktur, Immobilien, Telekommunikation, Rohstoffe und Energie. www.reggeborgh.nl

Reggeborgh-Beheer-350x233.png

The Carlyle Group

The Carlyle Group ist ein global tätiger, alternativer Vermögensverwalter. Zum 30. September 2017 verwaltet das Unternehmen rund 174 Mrd USD in 306 Fonds und Dachfonds. Carlyles Ziel ist es, intelligent zu investieren und für die Investoren, darunter zahlreiche staatliche Pensionsfonds, Wert zu schaffen. Carlyle investiert weltweit in die vier Segmente Corporate Private Equity, Real Assets, Global Market Strategies und Investment Solutions in Afrika, Asien, Australien, Europa, dem Nahen Osten sowie Nord- und Süd-Amerika. Carlyle verfügt in zahlreichen Branchen über Expertise, darunter in Energie, Finanzdienstleistung, Industrie, Konsum & Einzelhandel, Luftfahrt, Verteidigung & Dienstleistungen für Regierungen, Pharma, Technologie & Dienstleistungen, Telekommunikation & Medien sowie Transport. Carlyle beschäftigt über 1.550 Mitarbeitende in 31 Büros auf sechs Kontinenten. www.carlyle.com

Logo_Carlyle.png

Vitol

Vitol ist ein Energie- und Rohstoffunternehmen mit einem Umsatz von über 300 Milliarden US-Dollar. Das Kernhandelsgeschäft wird durch eine Reihe strategischer Investitionen ergänzt, die von Raffinerien und Lagerhäusern bis hin zu Einzelhandels- und Vertriebsunternehmen reichen. Seit seiner Gründung im Jahr 1966 versorgt Vitol europäische Raffinerien mit Rohöl und vertreibt die raffinierten europäischen Produkte weltweit. Heute beliefert es europäische Raffinerien mit rund 1,2 Millionen Barrel Rohöl pro Tag. www.vitol.com

Logo_Vitol.png

Kontaktieren Sie uns

Wünschen Sie weitere Informationen über unsere Aktionäre oder haben Sie weitere Fragen? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

+41 (0)41 7472300
This site uses cookies to ensure the best experience on this site. Read more about our use of cookies and your privacy in our cookie statement.

Investors

VARO is backed by a diverse group of shareholders that includes Carlyle International Energy Partners, Reggeborgh and Vitol.

Read more about our shareholders.

Reggeborgh

Reggeborgh is a Dutch private investment company and long-established family business. It was formed in 1990 and has since developed into an independent investor focusing on strategic, long-term market opportunities. Reggeborgh has a strong, diverse portfolio with a proven track record. Their portfolio contains companies with prominent market positions in construction and infrastructure, real estate, telecom, commodities and energy. www.reggeborgh.nl

Logo_Reggeborgh.png

The Carlyle Group

The Carlyle Group (NASDAQ: CG) is a global alternative asset manager with $174 billion of assets under management across 306 investment vehicles as of September 30, 2017. Carlyle’s purpose is to invest wisely and create value on behalf of its investors, many of which are public pensions. Carlyle invests across four segments – Corporate Private Equity, Real Assets, Global Market Strategies and Investment Solutions – in Africa, Asia, Australia, Europe, the Middle East, North America and South America. Carlyle has expertise in various industries, including: aerospace, defence and government services, consumer and retail, energy and power, financial services, healthcare, industrial, infrastructure, real estate, technology and business services, telecommunications and media and transportation. The Carlyle Group employs more than 1,550 people in 31 offices across six continents. www.carlyle.com

Logo_Carlyle-(2).png

Vitol

Vitol is an energy and commodities company with revenues of over $300 billion. Its core trading business is complemented by a range of strategic investments, ranging from refineries and storage to retail and distribution businesses. Since its inception in 1966, Vitol has sourced crude oil for European refineries and distributed the refined European products around the world. Today, it supplies European refineries with around 1.2 million barrels of crude oil a day. www.vitol.com

Logo_Vitol-(1).png

Contact us

Would you like more information about our shareholders or do you have other questions? Please contact us.

+41 (0)41 7472300
This site uses cookies to ensure the best experience on this site. Read more about our use of cookies and your privacy in our cookie statement.